Free Trial

Knowledge Base

Lernen Sie von den Profis.

Häufig gestellte Fragen zur Migration der Public Gallery

StephV
Alteryx Alumni (Retired)
Erstellt

Was ist die Gallery?

Die Alteryx Analytics Gallery (auch unter dem Namen Public Gallery bekannt) ist eine öffentliche Website für Alteryx-Benutzer, um Workflows, analytische Apps und Makros, die sie mit Alteryx Designer erstellt haben, zu teilen.

 

Warum und wohin migriert sie?

Das neue Zuhause der Gallery ist in der Alteryx Community. Community-Mitglieder teilen bereits Tausende von Workflows in den Foren. Wir denken, dass es sinnvoll ist, einen zentralen Ort zu haben, an dem Alteryx-Benutzer Apps und Workflows teilen und finden können.

 

Welche Funktionalitäten ändern sich?

Statt Workflows und Apps direkt in der Public Gallery auszuführen, müssen Community-Benutzer sie herunterladen und lokal mit Designer ausführen. Das Community-Team plant, die Gallery in der Community im Laufe der Zeit um neue, spannende Funktionalitäten zu erweitern und das Benutzererlebnis damit noch weiter zu verbessern.

 

Wie wirkt sich das auf die private Installation von Alteryx Server in meinem Unternehmen aus?

Die private Installation von Alteryx Server in Ihrem Unternehmen ist von dieser Änderung nicht betroffen.

 

Was wird migriert?

Viele der von Alteryx erstellten Inhalte unter Bereiche werden in die Community migriert. Von Benutzern hochgeladene Inhalte in der Public Gallery werden nicht migriert. Benutzer haben bis Ende des Jahres Zeit, ihre Workflows und Apps von der Public Gallery herunterzuladen, und erhalten Anweisungen, wie sie diese (oder auch neue) in der Community veröffentlichen können.

 

Wie migriere ich meine Inhalte?

Melden Sie sich in der Gallery an. Gehen Sie entweder zur Public Gallery oder zu Ihrem Private Studio. Geben Sie Ihren Namen in die Suchleiste oben auf der Seite ein, um nach Ihren Inhalten zu suchen. Klicken Sie auf das Element, das Sie speichern möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Download“. Und vergessen Sie nicht, die Beschreibung zu kopieren, falls Sie diese beim erneuten Hochladen in die Community wiederverwenden möchten. Wenn die neue Gallery in der Community bereit steht, stellen wir Ihnen Anweisungen zum Hochladen zur Verfügung.

 

Wann passiert die Umstellung?

Sie können ab sofort Elemente aus der Public Gallery herunterladen, die Sie behalten möchten. Anfang Dezember wird die neue Community Gallery veröffentlicht und Sie können Elemente hochladen, die Sie von der Public Gallery heruntergeladen haben. Bis Ende des Jahres wird die Website gallery.alteryx.com geschlossen.

 

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Sie können Ihre Frage gerne unten in den Kommentarbereich schreiben oder wenden Sie sich an den Support.

Mitwirkende
Beschriftungen