Free Trial

Forum - Deutsch

Suchen Sie nach Antworten, stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihr Alteryx-Wissen.

Die Prüfung zum Alteryx Designer Expert ist jetzt online verfügbar!

StephV
Alteryx Alumni (Retired)

Guten Tag Community,  

 

großartige Neuigkeiten für die Community: Die Alteryx Designer Expert Prüfung ist jetzt online verfügbar!

Richtig, die Experten-Zertifizierungsprüfung, die bisher nur persönlich abgelegt werden konnte, kann jetzt bequem von zu Hause aus erledigt werden. Bereiten Sie sich vor, denn die Prüfung erfordert viel Übung! 

 alteryx_academy_banner_right_icon black.png

 

 

Überblick :

  • Wie der Test durchgeführt wird: Der Test wird in einer überwachten virtuellen Umgebung durchgeführt.
  • Testformat: Bei dem Test handelt es sich um eine leistungsbasierte Bewertung, die Ihre Fähigkeiten und Ihr kritisches Denkvermögen in realen Umgebungen prüft. Um jedes Szenario abzuschließen, müssen Sie eine Reihe von Aufgaben im Designer ausführen. Sie werden Lösungen anhand der erstellten Workflows und Ausgabedateien demonstrieren.
  • Gemessene Fähigkeiten: Die Prüfung misst Ihre Fähigkeit, denDesigner zur Lösung komplexer Analyseprobleme einzusetzen. Sie baut auf den in der Fortgeschrittenen prüfung bewerteten Kenntnissen und Fähigkeiten auf und konzentriert sich auf fünf Bereiche: 
    • Datenbankanalyse, 
    • Prädiktive Analyse,
    • Spacial Analyse, 
    • Apps und Makros 
    • und dynamische Berichterstattung.
  • Fragen: 7 praktische Anwendungsszenarien
  • Preis: US 150 Dollar
  • Dauer der Prüfung: 3 Stunden.

 

Die Prüfung zum Alteryx Designer Expert ist der dritte und letzte Schritt im Lern- und Zertifizierungsprozess von Alteryx Designer. Diejenigen, die diese Prüfung bestehen, werden als Benutzer von Alteryx Designer Elite betrachtet.

 

Wenn Sie Fragen haben, die nicht im Blog von @ElizabethB oder auf der Zertifizierungsseite behandelt wurden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: certification@alteryx.com oder hinterlassen Sie Ihren Kommentar direkt unter dem Beitrag. 

 

Viel Glück für all diejenigen, die sich auf das Abenteuer einlassen, ein Alteryx Designer-Experte zu werden!

 

Also, wer macht mit @akku@RolandSchubert@Buzz@dthiessen ?

 

Steph Vitale-Havreng
4 ANTWORTEN 4
grossal
15 - Aurora
15 - Aurora

Danke für das Update @StephV!

 

Ich werde mich vermutlich Anfang nächsten Jahres damit auseinandersetzen und einen Versuch unternehmen 😃

 

Grüße

Alex

StephV
Alteryx Alumni (Retired)

Hallo @grossal

 

Oh, aber ich bin sicher, dass Du Dich sehr bald der Alteryx-Elite anschließen wirst. Viel Glück!

Steph Vitale-Havreng
Buzz
Asteroid

Ich muss mich erst mehr mit Spatial auseinandersetzen um den Advanced Designer zu machen. 🤣

StephV
Alteryx Alumni (Retired)

Hallo @Buzz

 

Ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit! Du wirst es schaffen! 💪

 

Einen schönen Tag,

Steph Vitale-Havreng
Beschriftungen