Community Spring Cleaning week is here! Join your fellow Maveryx in digging through your old posts and marking comments on them as solved. Learn more here!

Rhein-Neckar, DE - Deutsch

Vorstellungsrunde

dthiessen
7 - Meteor

Willkommen in der Alteryx User Group Rhein-Neckar - schön, dass Du dabei sein willst.

 

Damit wir uns kennenlernen, nimm Dir bitte einen Moment Zeit und stelle Dich kurz vor;

 

Wie heißt Du und in welcher Branche arbeitest Du?
Wie nutzt Du Alteryx zur Zeit?
Welche Kenntnisse/Fähigkeiten würdest Du gern ausbauen?

Was erwartest du von deiner aktiven Teilnahme in dieser Gruppe?

 

Danke und bis bald

 

Daniel

1 REPLY 1
dthiessen
7 - Meteor

Mein Name ist Daniel Thiessen. Ich bin bei Pepperl+Fuchs, einem Hersteller von Sensoren und Lösungen für Fabrik-und Prozessautomation und dort für das Team Commercial Systems verantwortlich. Wir nutzen Alteryx insbesondere für die Datenaufbereitung für Tableau Workbooks, aber auch für Data Quality Checks und zur Automatisierung von Prozessen hauptsächlich im Controlling und Finance Bereich.

 

Mich interessieren insbesondere die Anwendungsfälle aus anderen Unternehmen und wie dort mit Alteryx Lösungen geschaffen werden. Das gibt Impulse für die eigene Organisation und erweitert gleichzeitig den Horizont.

 

Mir ist ein aktiver Austausch unter den Teilnehmern wichtig, sodass neben den persönlichen Treffen auch hier online diskutiert werden kann und wir einander helfen Alteryx besser und kreativer einzusetzen.