Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Germany

Willkommen zur Munich Alteryx-Benutzergruppe! Hier können Sie Ihre Erlebnisse, Ihre Best Practices und Ihr Wissen teilen.
Antworten
Dies ist eine offene Gruppe. Melden Sie sich an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Gruppe beitreten“, um Mitglied zu werden und damit zu beginnen, Beiträge in dieser Gruppe zu veröffentlichen.
Highlighted

Webinar zum Thema Fussball-Datenanalyse mit Alteryx: Wer kann Robben und Ribery ersetzen?

Alteryx
Alteryx

Hallo liebe User Group,

ich wollte euch kurz drauf hinweisen, dass wir am 16. August ein Webinar zum Thema "Wer kann Robben und Ribery beim FC Bayern München ersetzen" durchführen.

Es wird darum gehen, mit Hilfe von Clusteranalyse herauszufinden, welche Spieler anhand ihrer sportlichen Charakteristika die beiden obengenannten Spieler ersetzen können.

Ich würde mich freuen, die eine oder andere fussball- und/oder datenbegeisterte Person von euch im Webinar begrüßen zu dürfen, anmelden könnt ihr euch hier:

https://pages.alteryx.com/Fussball-Datenanalyse-mit-Alteryx.html

Viele Grüße

Oliver

4 ANTWORTEN 4
Atom

Hey Oliver,

als Fußball-Fan interessiert mich das natürlich sehr, jedoch bin ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und möchte daher fragen, ob es eine Aufzeichnung geben wird?

Viele Grüße,

Sven

Alteryx
Alteryx
Hi Sven,
ja, es wird ein Recording an alle registrierten Teilnehmer verteilt. Warst du denn angemeldet oder soll ich dir den Link zukommen lassen?

Andreas Leichtle
Alteryx | Regional Sales Manager
+49 176 200 49 302
Atom

Hi Andreas,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich eben registriert um mir im Anschluss das Video anzusehen.

Beste Grüße,

Sven

Alteryx
Alteryx
Super, wende dich gerne an mich, wenn du Fragen hast.