DACH - Germany, Austria, Switzerland

Alteryx Germany User Group: Gerne auch im Münchner Büro

RaphaelR
5 - Atom

Da unser Büro in München seit einiger Zeit geöffnet hat, bieten wir Euch an uns auch persönlich zu besuchen und an der User Group teilzunehmen.

 

Unsere Adresse:

 

Alteryx @ WeWork

Oskar-von-Miller-Ring 20

80333 München

 

Für unser Treffen haben wir den Raum 2D (2. Stock) reserviert.

 

Bitte postet eine kurze Notiz ob, und wenn ja mit wievielen, Personen Ihr kommen möchtet, damit wir planen können.

 

Im Anschluss können wir uns gerne bei einem "Feierabend Bier" austauschen.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Euer Alteryx Team in München

5 REPLIES 5
Crete
7 - Meteor

Servus,

 

das klingt ja richtig vielversprechend, wenn wir uns in der echten Welt austauschen können. Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber um welchen Tag / Termin geht es?

 

Danke

chvizda
8 - Asteroid

Grüezi miteinand

 

Ich kann nur virtuell teilnehmen. Zürich ist etwas weit weg von München. Obwohl das Feierabendbier schon lockt ;-)

 

Viele Grüsse

 

Steffen

LaurenU
Alteryx Alumni (Retired)

@Crete

 

Alteryx User Groups sind eine Community-Initiative, die es Gleichgesinnten ermöglicht, bewährte best practices auszutauschen, Fähigkeiten zu verbessern und ihr Potenzial zu maximieren, um widerspenstige Daten mit der hochmodernen Analyseplattform zu zähmen. Dieses Treffen ist frei und offen für jedermann, unabhängig von seinem Alteryx-Wissen und Können. Kommen Sie zu uns, wenn Sie von anderen Alteryx-Nutzern hören möchten, sich inspirieren lassen und neue Dinge lernen möchten! Schließen Sie sich noch heute unserer Online-Community an und treffen Sie andere Alteryx-Nutzer wie Sie!

 

Die Präsentation wird in deutsch gehalten

 

Wann: Mittwoch, den 05. Dezember 2018 von 17:00 – 18:00 Uhr

Wo: Webex (Virtual Meeting)  - meeting password: UserGroup2018

Vor Ort: Alteryx @ WeWork, Oskar-von-Miller Ring 20, 80333 München

Agenda: Wird noch bekanntgegeben

 

Wir freuen sun sehr Sie begrüßen zu dürfen.

 

Registrieren Sie sich noch heute.

Crete
7 - Meteor

Vielen Dank LaurenU für die Aufklärung!

 

 

Gerne nehme ich an einem Treffen teil. 

Bis jetzt kämpfe ich ganz allein mit meinen Daten.Da ist es eine gute Gelegenheit, sich auszutauschen.

Das genannte Datum ist für Münchner leider sehr ungünstig. Am 5. Dezember ab Dämmerung wird Nikolaus gefeiert.

 

Solltet Ihr nächstes Jahr wieder ein Treffen organisieren, nehme ich sehr gerne teil.

 

Eine schöne Advents-, und Weihnachtszeit

 

Crete

HeikeM
5 - Atom

Hallo,

 

ich kann leider auch nicht teilnehmen, aber beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei.

 

Viele Grüße

Heike Markus