Community Spring Cleaning week is here! Join your fellow Maveryx in digging through your old posts and marking comments on them as solved. Learn more here!

DACH - Germany, Austria, Switzerland

Webinar zum Thema Fussball-Datenanalyse mit Alteryx: Wer kann Robben und Ribery ersetzen?

OliverW
Alteryx Alumni (Retired)

Hallo liebe User Group,

 

ich wollte euch kurz drauf hinweisen, dass wir am 16. August ein Webinar zum Thema "Wer kann Robben und Ribery beim FC Bayern München ersetzen" durchführen.

 

Es wird darum gehen, mit Hilfe von Clusteranalyse herauszufinden, welche Spieler anhand ihrer sportlichen Charakteristika die beiden obengenannten Spieler ersetzen können.

 

Ich würde mich freuen, die eine oder andere fussball- und/oder datenbegeisterte Person von euch im Webinar begrüßen zu dürfen, anmelden könnt ihr euch hier:

https://pages.alteryx.com/Fussball-Datenanalyse-mit-Alteryx.html

 

Viele Grüße

Oliver

9 REPLIES 9
sven
5 - Atom

Hey Oliver,

 

als Fußball-Fan interessiert mich das natürlich sehr, jedoch bin ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und möchte daher fragen, ob es eine Aufzeichnung geben wird?

 

Viele Grüße,

Sven

AndreasL
Alteryx Alumni (Retired)
Hi Sven,
ja, es wird ein Recording an alle registrierten Teilnehmer verteilt. Warst du denn angemeldet oder soll ich dir den Link zukommen lassen?


Andreas Leichtle
Alteryx | Regional Sales Manager
+49 176 200 49 302
sven
5 - Atom

Hi Andreas,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich eben registriert um mir im Anschluss das Video anzusehen.

 

Beste Grüße,

Sven

AndreasL
Alteryx Alumni (Retired)
Super, wende dich gerne an mich, wenn du Fragen hast.
MichaD
8 - Asteroid

Hallo Oliver,

 

Sehr interessantes Webinar, nicht nur für Fußballfans : )

Auch wenn das Webinar schon ein paar Monate her ist, ich hätte noch ein paar Fragen dazu:

Gibt es noch die Möglichkeit, das finale Datenset zu bekommen, wie im Webinar angekündigt?

Haben sich mittlerweile Kunden aus der Fußball- bzw. Sportbranche ergeben bzw. wie sind Eure Pläne in diese Richtung?

Ist in naher Zukunft ein weiteres Webinar zum Thema Sportdatenanalyse geplant?

 

Viele Grüße

Michael

 

---------------------------

Michael Düchs

Manager Business Performance Analytics

profitlink GmbH

vbajrami
5 - Atom

Hallo Andreas,

ich war nicht angemeldet, würde mir das Webinar aber sehr gerne anschauen.

Kannst Du mir den Link dazu senden?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Valdrin

AndreasL
Alteryx Alumni (Retired)
VianneyM
Alteryx
Alteryx

Hallo @vbajrami,

 

Sie können diesem Link folgen und sich registrieren, um Zugriff auf das aufgezeichnete Webinar zu erhalten

 

https://pages.alteryx.com/Fussball-Datenanalyse-mit-Alteryx.html

 

Best,

Vianney

Best,
Vianney
OliverW
Alteryx Alumni (Retired)

Hallo @MichaD 

 

schick mir doch bitte eine kurze Mail zu dem Thema an owahner@alteryx.com , dann schicke ich es dir dann gerne zu.🙂

 

Viele Grüße

Oliver