Free Trial

Forum - Deutsch

Suchen Sie nach Antworten, stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihr Alteryx-Wissen.
GELÖST

Share Point List Input

hansena
Atom

ich habe ein Problem und hoffe das die Community mir dabei vielleicht helfen kann.

 

Ich bekommen neuerdings immer wieder eine Fehlermeldung bei Workflows die Daten aus einer Share Point List nach Zeitplan ziehen.

Wenn ich das ganze bei mir im Designer laufen lassen habe ich die keine Probleme bzw. bekomme ich keine Fehlermeldungen.

Was Komisch ist, das es nicht immer Auftritt. 

Habt irgendjemand von euch vielleicht eine Idee dazu?

 

Alteryx Designer Version: 2020.3.4.30228

 

Alteryx Server Version: 

  • Client: 2020.1.0
  • Server: 2021.1.4.26400
  • Server Binaries: 2021.1.4.26400
  • Service Layer
    • Master: 2021.1.4.26400

Gruß Andre

2 ANTWORTEN 2
grossal
15 - Aurora
15 - Aurora

Hi @hansena,

 

wie es scheint brechen Teile deiner Sharepoint Liste die JSON-Konvertierung im SharePoint Tool. Da es sich vermutlich um sensible Daten handelt, würde ich mich an deiner Stelle mal an support@alteryx.com wenden und diesen das Problem und die entsprechenden Log-Files auf dem Server zeigen um Hilfe zu bekommen.

 

Viele Grüße

Alex

hansena
Atom

Hallo Alex,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Wie durch ein Wunder taucht dieser Fehler plötzlich nicht mehr auf, allerdings gab es zum Zeitpunkt als es auftrat massive Probleme auf dem Server, weil ein Kollege einen Workflow auf dem Server gespeichert hatte der nach Zeitplan gestartet wurde und über 4 Stunden gebraucht hat um durchzulaufen und somit alles weitere auf dem Server damit blockiert hat. Die Workflows von mir waren erst um 15:00 durch, eigentlich läuft der letzte um 10:30, so hatte sich alles aufgestaut 😭.

Der Server Administrator konnte den Übeltäter lokalisieren und hat im Moment die Workflows auf 90 Minuten begrenzt.

 

Gruß André

 

Beschriftungen