Free Trial

Forum - Deutsch

Suchen Sie nach Antworten, stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihr Alteryx-Wissen.

LIVE - "Ask me anything" mit unserem CEO Dean in der Community

StephV
Alteryx Alumni (Retired)

Das Community-Team beginnt die Sommersaison mit der Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an den Mann an der Spitze von Alteryx, Dean Stoecker, zu stellen! Es ist eine großartige Gelegenheit, die Antworten auf Ihre Fragen direkt vom“ Kapitän des Schiffes“ zu hören, und ich freue mich sehr, Ihnen hiermit diezugehörigen Details mitzuteilen.

 

Dean DE.png

 

Die Live-Frage-Antwort-Sitzung mit Dean findet am 15. Juli statt und jeder ist willkommen.

 

Die Fragen werden direkt von Ihnen, den Community Mitgliederngestellt und priorisiert! Und so funktioniert es. Der Thread ist von jetzt an bis zur Veranstaltung geöffnet. Stellen Sie Ihre Fragendirekt hier. 

Wenn Sie Ihre Frage auf Englisch stellen möchten, so können Sie sie diese hier stellen.

 

Wir benötigen auch Ihre Hilfe bei der Auswahl der Fragen, die in das Live-Event aufgenommen werden sollen. Deshalb sollten Sie den Thread regelmäßig besuchen. Wir möchten, dass Sie alle über, die aus Ihrer Sicht besten Fragen, abstimmen.

 

Wenn Ihre Frage nicht ausgewählt ist, seien Sie nicht enttäuscht! Nach dem Live-Event werden wir einen Blog veröffentlichen, in dem die verbleibenden Fragen der Community überprüft undzudem sichergestellt wird, dass alle Fragen beantwortet werden.

 

Ich hoffe, Sie sind genauso begeistert wie ich und nutzen die Gelegenheit, direkt bei unserem CEO, Ihrer Stimme Gehör zu verleihen! Wenn Sie Fragen zum Format oder Prozess haben, stellen Sie diese bitte auch im folgenden Thread.

 

Überlegen Sie sich jetzt, was Sie lernen möchten, und fragen Sie danach!

 

@RolandSchubert , @grossal@dthiessen, @OliverW, @PhilippK, @habt Ihr schon Fragen? 

 

Jetzt anmelden! 

Steph Vitale-Havreng
2 ANTWORTEN 2
grossal
15 - Aurora
15 - Aurora

Hi @StephV,

 

ich hätte tatsächlich zwei Fragen:

 

1) Tableau und viele andere veranstalten ihre geplanten Konferenzen zur Zeit online. Plant Alteryx ebenso eine virtuelle Inspire/Analyticon?

 

2) What's next? Nach statistischen, geographischen und predictiven Analytics - was ist das nächste große Analytics Thema?

 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Alex

StephV
Alteryx Alumni (Retired)

Hallo @grossal,

 

super, ich danke Dir.

 

Hast Du dich bereits für Live mit @dstoecker angemeldet?

 

Wir planen die Analitycon vom 7. bis 10. Juni 2021 in Dallas. Du kannst Dich schon hier anmelden

 

Schönen Tag, 

Steph Vitale-Havreng
Beschriftungen