Community Spring Cleaning week is here! Join your fellow Maveryx in digging through your old posts and marking comments on them as solved. Learn more here!
Free Trial

Forum - Deutsch

Suchen Sie nach Antworten, stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihr Alteryx-Wissen.

Fehlermeldung beim doppelklick auf Workflow

MarcusHopf
Asteroid

Liebes Alteryx-Forum,

 

folgendes Problem mit Alteryx Designer x64 Version: 2022.3.1.430 ist mir aufgefallen:

 

Wenn ich den PC eingeschaltet habe und eine Workflow per Doppelklick öffne, dann wird der gewünschte Worklow geöffnet.

Wenn ich jetzt auf einen weiteren Worklfow per Doppelklick öffnen möchte, dann erhalte ich angehängte Fehlermeldung. Siehe "Screenshot 2023-03-03 184654.png"

Der zweite Workflow kann per Drag and Drop in das Canvas gezogen und somit geöffnet werden.

 

Hat jemand auch diese Merkwürdigkeit?

3 ANTWORTEN 3
grossal
15 - Aurora
15 - Aurora

Hallo @MarcusHopf,

 

das klingt tatsächlich etwas komisch und habe ich zumindest selbst auch noch nicht gehört. Ich würde empfehlen das an support@alteryx.com zu melden. Vielleicht kann sich das jemand mal genauer anschauen.

 

Viele Grüße

Alex

 

MarcusHopf
Asteroid

Hallo @grossal ,

 

ich wollte mich für die Mithilfe bedanken.

Leider hat bei mir im Selbstservice nur die Deinstallation und Neuinstallation von Alteryx den beschriebenen Fehler behoben.

 

Ganz herzlichen Dank für die Mithilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Marcus Hopf

StephV
Alteryx Alumni (Retired)

Hallo @MarcusHopf,


Vielen Dank für Ihre Frage. Wenn Ihnen die Antwort von @grossal geholfen hat, könnten Sie sie als Lösung akzeptieren. Dies wird auch anderen Nutzern helfen.


Vielen Dank!

Steph Vitale-Havreng
Beschriftungen