Guten Tag Community,
großartige Neuigkeiten für die Community: Die Alteryx Designer Expert Prüfung ist jetzt online verfügbar!
Richtig, die Experten-Zertifizierungsprüfung, die bisher nur persönlich abgelegt werden konnte, kann jetzt bequem von zu Hause aus erledigt werden. Bereiten Sie sich vor, denn die Prüfung erfordert viel Übung!
Überblick :
Die Prüfung zum Alteryx Designer Expert ist der dritte und letzte Schritt im Lern- und Zertifizierungsprozess von Alteryx Designer. Diejenigen, die diese Prüfung bestehen, werden als Benutzer von Alteryx Designer Elite betrachtet.
Wenn Sie Fragen haben, die nicht im Blog von @ElizabethB oder auf der Zertifizierungsseite behandelt wurden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: certification@alteryx.com oder hinterlassen Sie Ihren Kommentar direkt unter dem Beitrag.
Viel Glück für all diejenigen, die sich auf das Abenteuer einlassen, ein Alteryx Designer-Experte zu werden!
Also, wer macht mit @grossal, @reply_mueller, @Masterjo, @frankito, @akku, @RolandSchubert, @Buzz, @dthiessen ?
Danke für das Update @StephV!
Ich werde mich vermutlich Anfang nächsten Jahres damit auseinandersetzen und einen Versuch unternehmen 😃
Grüße
Alex
Hallo @grossal,
Oh, aber ich bin sicher, dass Du Dich sehr bald der Alteryx-Elite anschließen wirst. Viel Glück!
Ich muss mich erst mehr mit Spatial auseinandersetzen um den Advanced Designer zu machen. 🤣
Hallo @Buzz,
Ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit! Du wirst es schaffen! 💪
Einen schönen Tag,