Free Trial

Forum - Deutsch

Suchen Sie nach Antworten, stellen Sie Fragen und teilen Sie Ihr Alteryx-Wissen.

DACH Region Alteryx User Group Meeting - 24. November 2020

RolandSchubert
16 - Nebula
16 - Nebula

DACHQ42020.PNG

 

 

Die Alteryx DACH User Group geht in die nächste Runde!

 

Am Dienstag den 24.11 ist es wieder soweit! Auch diesmal haben wir spannende Themen und Use Cases für euch vorbereitet.

 

Passend zur nun auch online-verfügbaren Expert Zertifizierung werden unsere Teilnehmer in einer Diskussionsrunde erzählen, wie sie sich auf Alteryx Zertifizierungen vorbereiten und vorbereitet haben.

 

Danach stellen Euch @Claudia und @RolandSchubert vor, wie sie Alteryx zur Analyse von Kundenpotentialen in Reitsportmärkten verwendet haben. Insbesondere wird es hier auch um den Einsatz von Geo- bzw. Spatial-Tools gehen.

 

Abschließend wird euch @dthiessen die wichtigsten Meilensteile und Learnings beim Wechseln von Microsoft Access und Excel hin zu Alteryx und Tableau zeigen.

 

Wir freuen uns wenn auch du wieder dabei bist! Einfach unter folgendem LINK anmelden und dabei sein!

 

Viele Grüße

 

 

Deine DACH User Group Leader

 

PS: Wer sich noch nicht bei unserem Mail-Verteiler angemeldet hat, kann dies immer noch nachholen! Einfach eine kurze Mail an dach.usergroup@gmail.com oder die Mail in diesem Form hinterlegen!

2 ANTWORTEN 2
StephV
Alteryx Alumni (Retired)

Vielen Dank @RolandSchubert,

 

Ja, ich will unbedingt dabei sein! 

 

Ich freue mich schon! 

 

Schönes Wochenende,

Steph Vitale-Havreng
StephV
Alteryx Alumni (Retired)

Gerne könnt ihr euch jetzt schon anmelden @Masterjo@frankito@reply_mueller@akku@kuehner_DB@tim94@iserm00f@Massi1@3B , @Lu26@df@Jens_Hack@gumpi@Pascal_R@Helmar@quattrokilo , @fmb@maxksoll@PhilippK@OliverW@Joma@afv2688@maxiemens@VianneyM

 
 
Steph Vitale-Havreng
Beschriftungen