Community Spring Cleaning week is here! Join your fellow Maveryx in digging through your old posts and marking comments on them as solved. Learn more here!
Free Trial

Blog - Deutsch

Erkenntnisse und Ideen von den besten Analytics-Experten.
StephV
Alteryx Alumni (Retired)
 
SOMMER 2020 - DE - 1200X600.png

 

 
Hallo Community,
 
im dritte Quartal 2020 gab es sehr viele Interaktionen in der Deutschen Community und wir wollen einige Mitglieder hierfür danken.
Herzlichen Glückwunsch an alle für die vielen Beiträge, die zahlreichen Lösungen und geteilten Erfahrungen.

 

 

 

2 -

 

 

TOP 3 DER AUTOREN IM DEUTSCHEN COMMUNITY FÜR DIE MEISTEN KUDOS, DIE VERGEBEN WURDEN:

 

Q3 Top Contributors DE.png

 

 

Besten Dank im Namen der Deutschen Community: You rock!

 

Was gibt es Neues in der deutsche Community? 

 

Das Data Science Portal

Das Data Science Portalist alles, was Sie an der Alteryx-Community mögen, allerdingsspeziell für Datenwissenschaftler konzipiert. Egal ob Sie ein aktueller oder zukünftiger Alteryx-Benutzer sind, hier finden Sie alle wissenschaftlichen Inhalte.

 

ADAPT, trainieren Sie kostenlos und verbessern Sie Ihr Analytik Wissen!

Haben Sie sich schon einmal folgende Fragen gestellt : Wie kann ich mich weiterbilden? Wie kann ich meinen Lebenslauf aufbessern ? Wie kann ich wertvolle Qualifikationen erwerben, die den Unterschied zu anderen Kandidaten ausmachen? Wie kann ich ein Datenchampion werdenund das zu geringen Kosten! Wir haben die Antwort für Sie: “ADAPT: Advancing Data Analytics Potential Together “!

 

EVENTS AGENDA - OKTOBER 2020

Hier finden Sie Ihre Agenda für alle Events und Webinare, die Sie in den kommenden Wochen nicht verpassen sollten.

 

***NEU*** Tool Mastery Serie auf Deutsch

Unsere deutsche Community wird immer umfangreicher und bietet Ihnen an die Reihe " Tool Mastery Serie" auf Deutsch zu entdecken. Es handelt sich um eine Zusammenstellung von Artikeln aus der Knowledge Base, die Erläuterungen zu Designer-Tools mit konkreten Beispielen enthält. 

 

Was ist das ACE-Programm?

Das Alteryx ACE-Programm erkennt analytische Experten für ihre bedeutenden und kontinuierlichen Beiträge zur globalen Alteryx-Community an.

 

Modellerstellung mit einem Klick in der Alteryx Intelligence Suite

Die Alteryx Intelligence Suite ermöglicht jedem Alteryx-Anwender die Nutzung erweiterter Machine-Learning-Funktionen über das Machine Learning Toolkit.  

 

Gewinnen Sie schneller Erkenntnisse mit dem Release 2020.3

Im Laufe dieses Sommers haben die Produkt- und Engineering-Teams von Alteryx weitere Innovationen für unsere neu eingeführten Produkte Alteryx Analytics Hub und die Intelligence Suite entwickelt. 

 

Wir stellen vor: Snowflake Bulk Loading

Sie verfügen über große Datenbestände? Alteryx und Snowflake unterstützen Sie.Optimieren Sie den Transfer Ihrer großen Datenbestände aus Alteryx Designer in die Cloud-Data Platform von Snowflake mit der erweiterten Snowflake Bulk Load-Funktionalität in 2020.3. 

 

Alle On-demand Webinare auf einen Blick

Haben Sie ein wichtiges Webinar verpasst? Kein Problem! Hier finden Sie die On-demand Übersicht aller Events, User Groups und Webinare. 

 

Viel Spaß beim Lesen und Lernen! 

 

Wir freuen uns schon bald die neuen Gewinner präsentieren zu dürfen.
Einen schönen Herbst wünscht Euch das Alteryx Community Team.
Beschriftungen