Free Trial

Blog - Deutsch

Erkenntnisse und Ideen von den besten Analytics-Experten.
StephV
Alteryx Alumni (Retired)

 ADAPT COMMUNITY DE.png

 

Hallo Community,

 

haben Sie sich schon einmal folgende Fragen gestellt : Wie kann ich mich weiterbilden? Wie kann ich meinen Lebenslauf aufbessern ? Wie kann ich wertvolle Qualifikationen erwerben, die den Unterschied zu anderen Kandidaten ausmachen? Wie kann ich ein Datenchampion werdenund das zu geringen Kosten! 

 

Wir haben die Antwort für Sie: “ADAPT: Advancing Data Analytics Potential Together “!


Wer kann sich bewerben? 

Dieses Schulungsprogramm richtet sich an neue Hochschulabsolventen und arbeitslose Datenspezialisten, unabhängig davon, ob Sie neu im Datenbereich sind oder mehr über fortgeschrittene prädiktive Analysen lernen möchten. Das ADAPT-Programm vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um einen Karrierewechsel vorzunehmen oder Ihre aktuelle Karriere zu fördern.

Weitere Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen finden Sie in unseren FAQ zum ADAPT-Programm.

 

Was sind die Vorteile des Programms? 

Durch dieses Programm haben neue Hochschulabsolventen und arbeitslose Datenspezialisten folgende Möglichkeiten:


Wie viel Zeit müssen Sie investieren?

Die für den Abschluss des Programms erforderliche Zeit variiert je nach Qualifikationsniveau und gewünschter Investition. Die meisten Teilnehmer können davon ausgehen, dass sie mehr als 120 Stunden mit dem Programm verbringen werden.


Wie hilft mir ADAPT, erfolgreich zu sein? 

Nach Abschluss des ADAPT-Programms können die Teilnehmer ihren Status als Bürgerdaten-Wissenschaftler nutzen und mit einem stärkeren Lebenslauf und besseren Fähigkeiten in die Arbeitswelt zurückkehren. Angesichts des weltweiten Mangels an Datenwissenschaftlern sind diese Fähigkeiten sehr gefragt und werden Ihnen helfen, sich auf eine Wiedereinstellung vorzubereiten.

Auch nachdem Sie das Programm abgeschlossen haben, können Sie weiter lernen und Ihre Fähigkeiten als Mitglied der Alteryx-Community verfeinern.

 

Hier können Sie sich jetzt registrieren!

 

Mehr als 10.000 Teilnehmer aus 135 Ländern haben sich bereits angemeldet! Hören Sie sich die Geschichten von ADAPT-Teilnehmern an und entdecken sie spannende Erfahrungen, die Sie auch für sich nutzen können.

 

 

 

VIDEO ADAPT .png

 

Wenn Sie Fragen haben, können Sie den Artikel “Fragen/Antworten“ lesen oder Ihre Frage als Kommentar gleich hier stellen!

 

 

 

Beschriftungen