Für 2020 dachten wir es würde Spaß machen von der Alteryx-Community zu hören, was Sie in Ihrem letzten analytischen Jahrzehnt erwartet haben - und was Ihrer Meinung nach als Nächstes kommt.
Ich habe hierzu einige Fragen aufgenommen, um die Diskussion in Gang zu bringen.
* Was war Ihrer Meinung nach in der Welt der Data Science und Analytics die bedeutendsteVeränderung in den letzten zehn Jahren und warum?
* Was ist die größte Herausforderung, der sich Datenprofis in den letzten zehn Jahren gestellt und die sie gemeistert haben?
* Was war Ihre größte persönliche Analyseerfahrung in den letzten zehn Jahren?
* Was war ein beliebter (lustiger, bedeutungsvoller usw.) Moment in Ihrer Karriere im letzten Jahrzehnt?
* Wie lauten Ihre Vorhersagen zu Themen wie Kultur und Industrie? Technologie; Gleichheit und Verschiedenheit; Datenkompetenz; Analyseteams; Wie verwenden Organisationen Daten?
* Worauf werden wir als Menschen in zehn Jahren unter Schock zurückblicken? Zum Beispiel ... Ich kann nicht glauben, dass wir früher Daten auf Festplatten gespeichert haben, oder ich kann nicht glauben, dass wir früher Plastik verwendet haben!
* Wenn Sie in den nächsten zehn Jahren mit Data Science und Analytics ein dringendes Weltproblem lösen könnten, welches wäre es?
* Zu welchem Lebensbereich hätten Sie gerne mehr Daten?
* Gibt es noch etwas, das Sie teilen möchten?
Antworten Sie bitte auf diesen Thread und beantworten sie möglichst viele der oben genannten Fragen. Alle Ideen und Meinungen sind willkommen!
Wir planen einige der Antworten in den kommenden Blog-Posts auf der Community Plattform und unter Alteryx.com zu veröffentlichen.
Wir freuen uns auf Ihre Zukunftsaussichten!